Produkte

 

Die AHGZ ist die einzige Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie in Deutschland und das wichtigste Fachmedium der Branche. Mit Nachrichten, Hintergrundberichten, Exklusivstücken, Kommentaren, Rankings und lösungsorientierten Praxisberichten erreicht die AHGZ die wichtigsten Entscheider.

Ausgaben:
51 Ausgaben pro Jahr
Erscheinungsweise:
wöchentlich, immer samstags
AHGZonline
 

AHGZonline ist mit über 140.000 Artikeln das größte Internetportal der Branche. Entscheider aus Hotellerie und Gastronomie finden an 365 Tagen im Jahr aktuelle Infos zum Branchengeschehen. Die Top-News, das aktuelle Marktgeschehen und das große Archiv machen AHGZonline zur führenden Website für alle, die in der Hotellerie und Gastronomie tätig sind.

AHGZonline:
AHGZ am Morgen
 

Der werktägliche Newsletter AHGZ am Morgen informiert immer bereits vor 8 Uhr die Branche mit:

  • aktuellen Branchennews aus Gastronomie und Hotellerie
  • tagesaktuellen Stellenangeboten
  • Informationen zu Karriere, Aus- und Weiterbildung (montags)
  • Immobilienangeboten und Themenvorschau auf die Druckausgabe (donnerstags)
  • großer Presseschau - das schreiben die anderen

AHGZ am Morgen:
Erscheinungsweise:
Montag-Freitag, 8 Uhr
 

Das E-Paper entspricht 1:1 der Printausgabe der AHGZ. Ob unterwegs oder im Büro, die E-Paper-Ausgabe der AHGZ kann geräteunabhängig mit Tablet, Smartphone oder PC genutzt werden. Alle AHGZ-Ausgaben können bis zum Jahrgang 2000 heruntergeladen und auch im Offline-Modus gelesen werden.

E-Paper URL:
der hotelier
 

Der hotelier ist eine Beilage der AHGZ und inspiriert Hoteliers Monat für Monat mit praxisnahen Managementthemen, Porträts und Interviews. Fester Bestandteil sind der Hoteltest, der in jeder Ausgabe ein bekanntes Hotel unter die Lupe nimmt, sowie die drei großen Branchenrankings:  die Top 80 besten Hotelrestaurants, die Top 200 umsatzstärksten Einzelhotels sowie die Top 50 Hotelgesellschaften.

Erscheinungsweise:
monatlich, in der AHGZ
HOTELDESIGN
 

HOTELDESIGN ist ein Magazin der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung und beschäftigt sich mit den Themen Bau, Design und Technik. Mit Fotostrecken, Reportagen, Hotelporträts und Produktneuheiten bietet HOTELDESIGN einen einzigartigen Themenmix und gibt Hoteliers, aber auch Architekten, Entwickler und Investoren und Anregungen für Investitions- entscheidungen und Bauvorhaben. Zum Portfolie von HOTELDESIGN zählen eine täglich aktualisierte Website, ein monatlicher Newsletter sowie exklusive Design-Talks.

Ausgaben:
3 Ausgaben pro Jahr
Erscheinungsweise:
vierteljährlich, in der AHGZ
AHGZ-Fachkongresse
 

Die AHGZ ist Veranstalter und Mitveranstalter zahlreicher Fachveranstaltungen und Fachkongresse: